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Foyer anywhere, anytime.

Die innovative App, die uns näher bringt.

Entdecken Sie Ihre Versicherung mit der MyFoyer app neu!

Einfach und intuitiv : vereinfachte Abwicklung für die Erstattung medizinischer Kosten. Sie verfolgen Ihre Schadensfälle in Echtzeit und erhalten Hilfestellung per Notfall-Rückruf rund um die Uhr und an 7 Tagen der Woche.

Innovative und intuitive Funktionen

    • Erledigen Sie Ihre Anträge auf Pflegeleistungen in wenigen Klicks.

      • Kostenerstattungs- oder Kostenübernahmeantrag? Sie entscheiden!
      • Fotografieren Sie Ihre Nachweise oder laden Sie sie aus der Bildergalerie Ihres Smartphones herunter.
      • Übermitteln Sie Ihren Antrag.
      MyFoyer app visuel

      Ab sofort können Sie die Erstattung Ihrer Kosten ganz einfach in Ihrem Verlauf verfolgen!

    • Verfolgen Sie Ihre Schadensfälle in Echtzeit.

      • Sehen Sie sich den Verlauf Ihrer Schadensfälle an (Auto, Wohnung).
      • Verfolgen Sie den Bearbeitungsfortschritt Ihres Schadensfalls in Echtzeit.
      • Überblicken Sie den aktuellen Schritt und alle vorigen in wenigen Klicks.
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      Keine Zweifel mehr! Dank der MyFoyer app behalten Sie den Stand Ihres Falls immer im Auge!

    • Bleiben Sie mit Ihrem Foyer-Berater in Verbindung.

      • Rufen Sie die Öffnungszeiten in Echtzeit ab.
      • Rufen Sie Ihren Berater direkt an oder schicken Sie ihm eine E-Mail.
      • Die Adresse haben Sie griffbereit. Sie müssen nur noch ins Versicherungsbüro kommen.
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      Ihr Berater begleitet Sie noch enger im Alltag!

    • Hilfeleistung rund um die Uhr und an 7 Tagen der Woche.

      • Klicken Sie auf die Notfall-Rückruf-Schaltfläche.
      • Wählen Sie die Art Ihres Notfalls aus.
      • Einige Minuten nach Ihrer Anfrage kontaktiert Sie Foyer, um Ihnen zur Hilfe zu kommen.
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      Tag und Nacht sind Foyer und seine Berater für Sie da!

    Haben Sie noch Fragen?

    Wer kann ein Konto in der MyFoyer app erstellen?

    Ein Konto in der myFoyer app können alle Foyer-Versicherten erstellen, die eine Kranken-, Kfz- oder Wohnungsversicherung oder eine medicis-Gruppenversicherung haben.

    Welche Daten brauche ich für die Erstellung eines Kontos?

    Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, die Daten zu Ihrer Person (Name, Vorname, Geburtsdatum und Postleitzahl) sowie Ihre Kundennummer angeben. Und das war's schon!

    Welche Anträge kann ich im Bereich Gesundheit über die MyFoyer app einreichen?

    Mit der myFoyer app können Sie sowohl Kostenerstattungs- als auch Kostenübernahmeanträge direkt einreichen.

    Wo kann ich die Bearbeitung meines Antrags nachverfolgen?

    Sie können den Verlauf Ihres Antrags in der mobilen App in Echtzeit überprüfen: zunächst in der Liste der laufenden Anträge, sobald Ihr Antrag versendet ist, und danach in der Liste der Aufträge in Bearbeitung, sobald er unseren Sachbearbeitern zugeteilt wurde.

    Gesamte FAQ ansehen

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